Unser Team

Marius Rath (27)
Marius Rath (27)
Entstanden ist das Unternehmen durch Marius Rath. Nachdem er auf kleineren Geburtstagen und Feiern von Freunden und der Familie auflegte, kamen mit der Zeit immer mehr Aufträge hinzu.
Nils Sietmann half zunächst bei größeren Geburtstagen zunächst bei der Lichttechnik und wurde dann zum festen Bestandteil. Anlässlich des Stadtgeburtstages im Jahre 2011 wurde das Unternehmen "Mobile Beat Dülmen" gegründet, da das Team hier bei "Beats on the Beach" im Freizeitbad "düb" auflegte.
Nils Sietmann (25)
Nils Sietmann (25)

Mit der Zeit entwickelte sich aus dem reinen DJ-Service ein Dienstleister für Veranstaltung- und Eventtechnik. Ob Firmenveranstaltung, Konferenz, oder Abschlussball; das Portfolio entwickelt sich stetig. Trotzdem bleiben die beiden sich treu und sind nicht nur Teil von Großveranstaltungen. Der wahre Reiz macht für beide immer noch der kleinere Geburtstag, Feier oder Gartenparty aus, wo Freunde und Vertraute zusammenkommen.